JOSEF FASCHING, B.ED.

GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER

    j.fasching@infinreal.com

Karriere mit Lehre ist heute rückblickend mehr denn je ein Motto meiner Überzeugung!

Durch meine Doppellehre zum Schlosser und Installateur mit nachfolgenden Meisterprüfungen (Schlosser und Schweißwerkmeister) sowie durch diverse selbst umgesetzte Sanierungen mit anschließender Vermietung oder Wiederverkauf bzw. auch Grundstückshandel und Projektentwicklung, habe ich ein sehr gutes Verständnis sowohl für die technische als auch kaufmännisch-rechtliche Seite des Immobilienwesens.
Nach Abendmatura, Studium und 12 jähriger Unterrichtstätigkeit im Bereich Technik, konnte ich letztendlich im Zuge der Ausbildung bzw. Prüfung zum Immobilientreuhänder mein Wissen im Immobilienbereich noch weiter ausbauen, sodass ich heute nach über 10 Jahren facettenreicher Immobilienerfahrung und Aufbau der Genusswohnwelt Immobilien GmbH, mit angenehmer Gelassenheit an diverse Herausforderungen in Zusammenhang mit Immobiliengeschäften herangehen kann.

DOMINIK KASPER

GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER

    d.kasper@infinreal.com

"Der Erfolg hängt von deinen Bemühungen ab"

Noch während meiner Doppellehre zum Dachdecker & Spengler besuchte ich den Spenglermeisterkurs am WIFI Graz, wodurch ich nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2009 zum jüngsten Spenglermeister Österreichs ausgezeichnet wurde. Die Leidenschaft zu Immobilien wurde schon früh in mir erweckt und so begann ich meine ersten Wohnungen zu kaufen und zu vermieten. Diese Vorgehensweise verfolge ich noch heute um so meinen Immobilienbestand stätig zu erweitern. Nach abgeschlossener Berufsreifeprüfung absolvierte ich die Ausbildung zum Immobilientreuhänder und widme mich seither der Immobilien & Projektentwicklung. Zahlreiche Bauträgerprojekte wurden bereits entwickelt und umgesetzt. Die Immobilienbranche ist meine Leidenschaft und freue ich mich stets auf neue Herausforderungen.